Dienstag, 5. März 2013

Hallo 2013!!

...nach einer längeren Ruhephase bewegt sich wieder etwas...

In den letzten Monaten war ich viel mit Alles auf Anfang beschäftigt....

Wir haben mit der Band auch gerade eine neue EP aufgenommen!! Ist noch im Mixvorgang!! Wird klasse!!



...umso mehr freue ich mich jetzt wieder auf ein akustisches Konzert..mit Stanley...



Nach dem letzten Konzert Ende November...wird das erste Konzert dieses Jahr am

14.03.13


Zur Glühlampe

Lehmbruckstr.1, Berlin


stattfinden...mit dabei sein wird:


ich, MarcSternberg

 





Marc ist ebenfalls ein Anhänger der Indieschönheit!!


also schaut dort doch mal vorbei!!

Außerdem wird das Konzert aufgezeichnet, aufgenommen etc....also sagt allen Bescheid!!! Ich freu mich darauf!!
Vielleicht ladet ihr eure Freunde ein?!: ´facebook-event'

________________________________________________________________________________


Nachdem ich letztes Jahr die Vorproduktion der neuen Scheibe mit Pat begann, muss die Aufnahme jetzt auch mal abgeschlossen werden...mal sehen, wann wir es schaffen...eigentlich sollte es schon lange fertig gewesen sein...aber so ist es manchmal...sobald es voran geht, werde ich es publizieren!!

Ich freue mich auf das was da noch kommen mag!!

...weitere Konzerte sind in Planung...und werden unter der Rubrik "Live" aktualisiert...

Wenn ihr Vorschläge habt, wo ich spielen kann...wenn ihr wollt, dass ich bei euch spiele oder/und....
schreibt mir doch eine Mail: stevenundstanley@gmx.de

Vielen lieben Dank...ich hoffe wir sehen uns!!! :* <3

Punkrock, Baby!!

Steven