Dienstag, 28. Januar 2014

Neues Jahr..neues Glück...und so!!

Hey Fellows..

Ich bin momentan dabei ein paar Konzerte zu organisieren..ich will dieses Jahr wieder mehr Zeit damit verbringen vor euch zu spielen..das fehlte mir im letzten Jahr schon sehr...also...geht es bald wieder los!!

Wenn ihr Vorschläge habt, wo ich spielen kann oder soll, schreibt mir!! -> stevenundstanley@gmx.de 

...und ich werde auch definitiv in den nächsten Monaten mein Album aufnehmen und das Resultat dann, bei einer ordentlichen Sause, veröffentlichen...soviel erstmal dazu...aber es ist versprochen!!



Erstes Konzert dieses Jahr wird am

 06.03. im Maxim Berlin-Weißensee
(Kinder- und Jugendkulturzentrum)  

mit dem großartigen




 sein... Das wird großartig!! ´facebook-event´





Bis später!!

Punkrock, Baby!!

Steven