Donnerstag, 29. Mai 2014

Nicht besonders besonders

Hey Leute..

Heute bzw. gestern ist etwas wunderbares mit der großartigen Nicole Carter Cash entstanden...

Ein Song mit dem Titel: "Nicht besonders besonders"...- ein Statement gegen engstirnige sowie rassistische Mitmenschen..!!

Nun denn..hier ist er zu hören!!


 


Passenderweise spielen Stanley und ich am 14.06.14 endlich mal wieder im Café Subversiv in Schwerin und bringen Nicole auch gleich mit!!

Gegen 21 Uhr werden wir starten!! Eintritt ist frei!! Und es wird ein Hut rumgehen!!

Sagt allen Bescheid!! Und kommt vorbei!! Wird toll!! ´facebook-event`

Weitere Songs von Nicole könnt ihr hier hören: Soundcloud!! Lohnt sich!! <3

__________________________________________________________________________________

Ach ja..und "Struggle against life!!" ist in den Schönheitsfarm Studios, unseres Bandkollektivs der Indieschönheit, von Pat aufgenommen und gemischt worden.

Er ist Bestandteil des "INDIEeins"-offiziellen Indieschönheit-Samplers und liegt nun bei Bandcamp sowie Soundcloud gratis zum Download vor!!




Weitere Neuigkeiten folgen die Tage!!

Danke für die Aufmerksamkeit!!

Punkrock, Baby!!

Steven