Mittwoch, 30. Dezember 2015

...wieder ein Jahr rum...

So Leute.
Endlich ist die Record-Release-Show-Doku online.




Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Pawel Michlewski für die Mühe und Arbeit an dem Filmchen, Alex Srugies für den Livesound, dem MAXIM für die Räumlichkeiten, HerrBinner, Nicole Carter Cash, Ich, MarcSternberg fürs Teilhaben sowie allen, die daran beteiligt waren, dass es so schön wurde.

Des Weiteren möchte ich die Gelegenheit nutzen allen weiteren, mit denen ich dieses Jahr die Bühne teilen durfte, die mir eine Bühne gegeben haben und mich sonst so wundervoll unterstützt haben, zu danken:

Senore Matze Rossi, Sliced Fiction, Bapo, The TRUTH, Cruor Hilla, First 'n' Stripes, Death On The Stairs, Ukulelenprediger, Elements, NORTH ALONE, Marcel Gein, Oh lonesome me, Tex, Rodemann & the klaeffs, Ben Barritt, My Favorite Weapon, tigeryouth, HASS AUF ALLES, CAPTAIN`S DIARY, Baretta Love, Turbobart und alle anderen beim Wo der hund begraben liegt und beim Kaos Skola Festival 2016, Henrik und Simon, Jawknee Music, Meilenläufer, Colored Moth, Supercomfortable, Flyktpunkt, Lygo, Stay close to your soul., In meinem kleinen Glashaus, Indieschoenheit...

...in der Aufzählung wird immer jemand vergessen, aber nicht in meinen Erinnerungen!!

Danke, Leute!! <3 Kommt gut ins neue Jahr!!

Spread the word!!

Punkrock, Baby!!

Steven